PRODUCT SHOW

NEUES PRODUKT

INNOVATION HALTEN

Als ein führender Hersteller medizinischer Geräte in China hat sich Kangji Medical seit 14 Jahren der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von minimal-invasiven chirurgischen Instrumenten verschrieben. Wir halten Innovation und bieten unseren Kunden bessere minimal-invasive chirurgische Lösungen

Einmalige monopolare ...
Einweg-Trokar Laparos...
Einweg Bipolar gerade...
Einweg Bipolar mit Sc...
HOT PRODUCT
ÜBERLEGENHEIT

Grüne Bewertung Lieferant

Bewertet von International
renommierte Unternehmen für medizinische

Kangji habe ein offizielles Schreiben der Qualität-Benachrichtigung von einem international renommierten medizinischen Unternehmen, sagte, dass unser Unternehmen erhielt eine Gesamtnote von grün. Es bedeutet, dass die Qualität, Preis und Service der Kangji erkannt wurden. Kangji haben auch CE, ISO9001 und ISO13485 genehmigt, und & OEM ODM stehen zur Verfügung.

ÜBERUNS

Hangzhou Kangji Medical Instrument Co., Ltd

Kangji wurde gegründet, um die Qualität von chirurgischen Eingriffen durch Fortschritte in der chirurgischen Instrument Technologie zu verbessern. Kangji bieten ein umfassendes Portfolio an wiederverwendbar und Einweg-Instrumente für die Laparoskopie, Thorakoskopie, Gynäkologie, Urologie, Gastroenterologie und ENT-Spezialitäten.

.

MEHR

.

COMP ANY

Stärke

Kangji bietet seinen Kunden innovative, qualitativ hochwertige Mehrweg- und Einwegprodukte für offene und laparoskopische Verfahren zu einem erschwinglichen Preis. Kangji glaubt, dass unsere Produkte das liefern, was die heutigen hochqualifizierten Chirurgen in Bezug auf Leistung, Ergonomie und Qualität suchen.

Design

Das Engineering-Team von Kangji arbeitet eng mit Chirurgen zusammen und kombiniert führendes Design mit High-End-Fertigung, um Lösungen für häufige chirurgische Probleme mit dem Ziel zu schaffen, das Patientenergebnis zu verbessern und die Produktsicherheit zu verbessern. Kangji ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen und innovative Ansätze für Design, Entwicklung und Herstellung von hochwertigen medizinischen Geräten zu entwickeln, um bessere ODM- und OEM-Dienstleistungen zu bieten.

NE WS

william_shu@hzkangji.com

+ 86-571-69900029

Nr. 1668 Chunjiang East Road,
Wirtschaftsförderungszone Tonglu,
Hangzhou, Zhejiang 311501, China

Anmerkung:

.

EINREICHEN

.

Das

PRODUCT SHOW

NEW PRODUCT

KEEP INNOVATION

As a top medical device manufacturer in China, Kangji Medical have been committed to the development, production and sales of minimally invasive surgical instruments for 14 years. We keep innovation and provide customers with better minimally invasive surgical solutions

Disposable Uterine Ma...
Monopolar Hook&Spatula
SILS Port with Wound ...
3mm Pediatric Trocar
HOT PRODUCT
SUPERIORITY

Green Rating Supplier

Evaluated by Internationally
renowned medical company

Kangji got an official Quality Notification Letter from an Internationally renowned medical company which said our company was given an overall rating of Green. It means the quality, price, and service of Kangji have been recognized . Kangji also have CE, ISO9001, ISO13485 approved, and ODM&OEM are available.

ABOUT US

Hangzhou Kangji Medical Instrument Co., Ltd

Kangji was established to improve the quality of surgical procedures through advancements in surgical instrument technology. Kangji offer a comprehensive portfolio of reuseable and disposable instruments for Laparoscopy, thoracoscopy, gynecology, urology, gastroenterology and ENT specialties.

.

MORE

.

COMP ANY

Strength

Kangji will provide customers with innovative, high quality reusable and disposable products for both open and laparoscopic procedures at an affordable price . Kangji believe that our products deliver what today's highly skilled surgeons are looking for in terms of performance, ergonomics and quality.

Design

Kangji’s engineering team works closely with surgeons, combining leading design with high-end manufacturing in order to create solutions to common surgical problems with commitment to improve patient outcome and enhance product safety. Kangji strive to achieve excellence and continually embrace innovative approaches to design, develop and manufacture high-quality medical devices in order to provide better ODM and OEM services.

NE WS

Remark:

.

SUBMIT

.

Catalog